Wäschenetz für die Abschminkpads oder Netzsackerl häkeln


Wäschenetz für die Abschminkpads oder Netzsackerl häkeln

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Blog.
Heute zeige ich euch ein Wäschenetz für unsere Abschminkpads häkeln könnt.
Natürlich könnt ihr es benutzten, wofür ihr wollt, nicht nur für die Pads.

Ich habe das Sackerl mit Basic Cotton und mit Häkelnadel 3,5 mm gehäkelt.

Das Sackerl das ich mit 15 Luftmaschen angefangen habe ist 10 cm breit und 15 cm tief.


Das Sackerl das ich mit 20 Luftmaschen angefangen habe ist 13 cm breit und 15 cm tief.


Auf demselben Prinzip könnt ihr auch eine Einkaufstasche häkeln, indem ihr  60-70 (oder mehr) Luftmaschen anschlägt.

Bitte unterstütze mich, indem du mein Video ein Daumen hoch gibst und es mit deiner Freunde teilst.

Bilder eurer Werke, könnt ihr mir in meine Facebook-Gruppe zeigen oder in meinem Forum.

Wolle und Häkelnadel findet ihr in meinem Shop.

 170 total views,  2 views today


Spread the love