Häkelmuster Rosalie


Häkelmuster Rosalie

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich zeige euch wieder, nach langem was. Bei der Grüne und die Bunte rechteckigen decken, habe ich mein rechtes Handgelenk ein bisschen überstrapaziert, und es tut oft weh, manchmal kann ich nicht mal meine Kaffeerasse heben.

Bunte Babydecke

Dann gibt es auch Tagen, indem es besser geht, und dann versuche ich zu häkeln. 1-2 reihen, um die lange Weile zu vertreiben oder meiner Sehnsucht zu stillen. Anfang August habe ich den Poncho /Umhang Rosalie angefangen.

Ponscho Rosalie

Wenn ich das zweite Teil des Ponchos angefangen habe, habe ich auch ein bisschen gefilmt, um eine Anleitung für euch zu machen. Es hat aber bis Anfang Dezember gedauert, bis auch der letzten Faden vernäht war, und der Poncho zeige fertig war.

Dan habe ich einfach irgendwie keine Zeit oder manchmal Lust gefunden, die kleine Videos zu einer Anleitung zu verarbeiten. Aber jetzt, habe ich mich gerappelt und zumindest euch das Muster für den Poncho bearbeitet.

Wollt ihr wissen, wieso habe ich das Muster und das Poncho Rosalie genannt? Weil es mit Rosa ist und mir nichts Besseres eingefallen ist.

Also ich hoffe das euch das Muster gefällt und ihr was damit anfangen könnt.

Für das Poncho/Umhang müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Vielen Dank für Zuschauen und bitte abonniert mein Kanal, teilt meine Videos und ihr hilft mir damit zu wachsen.

 

Loading


Spread the love