Sommertop aus Grannys häkeln


Sommertop aus Grannys häkeln

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Blog 🙂 .
Heute zeige ich euch ein Sommertop aus Grannys. Ich habe mit der Grannys im August angefangen, bevor dem Urlaub, und jetzt habe ich den Sommertop endlich fertiggestellt.
Wer noch keine Grannys gehäkelt hat, findet hier eine Videoanleitung . Die habe ich im Jahr 2017 gemacht, ist eine von meiner Anfangs-Videos, und vielleicht nicht so gelungen.
Hier habe ich auch eine bebilderte Anleitung für euch.
Ich habe für den Sommertop 2 Knäuel Rosa und 2 Knäuel Weiße Knäuel von Pro Lana Baby Cotton Organic * benutzt, und habe mit Häkelnadel NR. 3 mm gearbeitet.

Das Oberteil passt einem Teenager-Mädchen oder für Größe XXS.
Es misst: 38 cm Oberweite, 42 cm gemessen mit dem Träger, 29 cm ohne Träger.
Wie im Video gesagt, die Bluse kann man vergrößern oder verkleiner nach Wunsch. Einfach ein Granny messen, die eigene Oberweite messen und rechnen wie viele grannys man braucht.

Ich hoffe, dass euch die Bluse gefällt und ich euch inspiriert habe.
Falls es euch gefallen hat, bitte um eure Unterstützung, abonniert mein Kanal und teilt meine Anleitungen mit eurer Freunde .

* Affiliate-Link

 137 total views,  2 views today


Spread the love