Santa oder Elf Puschen häkeln


Santa oder Elf Puschen häkeln

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf mein Blog.

Heute möchte ich euch eine Anleitung für Santa oder Elf Puschen präsentieren.
Die einzelnen Videoteile sind bereits vor dem Weihnachten im Kasten, leider bin ich nicht dazu gekommen das Video zu bearbeiten bis im neuen Jahr.

Ich entschuldige mich dafür, ist ein bisschen zu spät um Santa Puschen zu verschenken, aber Weihnachten kommt jedes Jahr also habt ihr genug Zeit Puschen für das kommende Weihnachten vorzubereiten 😉 .

Ich habe die Puschen mit 6-fach sockenwolle Opal in Rot und Schwarz gehäkelt, mit Häkelnadel 3,5 mm.
Eine bebilderte Anleitung für die Santa Puschen habe ich bereits vor dem Weihnachten untern Anleitungen gepostet.

 

Auf dem Blog habe ich kurz geschrieben auch wie viele Maschen und runden/reihen, ich für die Elf puschen in Größe 36-37 und die im Größe 41 gearbeitet habe.


Die Santa Puschen passen meiner Tochter nicht, ich hätte 1 Reihe/Runde mehr häkeln müssen. Am ersten blick passen sie wie gegossen, weil die sich dehnen, aber sie meint, dass die an der Ferse zu eng sind. Mit einer reihe, mehr würden sie besser passen.
Ich hoffe, dass euch meine Anleitung gefällt und dass ihr die Puschen nach häkeln könnt.

Bitte um eure Unterstützung, teilt die Anleitungen, die euch gefallen, mit euren Freunden und in eure Handarbeitsgruppen. So unterstützt ihr mich und mein Blog/YouTube-Kanal zu wachsen und viele neue Anleitungen zu präsentieren.

Vielen Dank für Zuschauen und viel Spaß beim Häkeln wünscht eure Hany

 71 total views,  4 views today


Spread the love