Nikolaus/ Geschenke Sackerl häkeln


Nikolaus/ Geschenke Sackerl häkeln

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Blog.
Ich weiß, dass es ein bisschen kurzfristig ist, aber heute zeige ich euch wie ihr ein Nikolaus/Geschenke Sackerl häkeln könnt.


Ich habe ,mein Sackerl aus Acrylwolle gehäkelt, mit Häkelnadel 3,5 mm. Für ein Sackerl habe ich ein ganzes und ca. ein halbes Knäuel verbraucht.
Das Sackerl ist so hoch, damit diese Nikolaus/Krampus Tüte reinpasst.
Man könnte es auch kürzer häkeln, je nachdem was man reingeben will.


Was gibt ihr in ein Nikolaus Sackerl ein?

 

 

Ich hoffe, dass euch die Anleitung gefällt und dass die Anleitung hilfreich ist.
Bitte hilft mir und meinem YouTube-Kanal zu wachsen.
Abonniert mein Kanal, es kostet nichts, teilt die Anleitungen, die euch gefallen, mit euren Freunden und in eure häkel Gruppen.
Vielen Dank fürs Zuschauen und viel Spaß beim Häkeln.
Ps. Zeigt mit Bilder eurer Werke, ihr könnt eure Bilder auf meiner Community hochladen 😉 .

Ich bin auch Avon Beraterin, ich lasse euch hier das link für meine Onlinebroschüre. Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt eure Pflegeprodukte, jetzt Geschenke für eure Lieben von mir bestellen.

Bis bald, eure Hany


Spread the love