Kurs Häkeln lernen für Anfänger


Kurs Häkeln lernen für Anfänger

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Seit 2017 zeige ich Videoanleitungen auf meinem YouTube Kanal.

Die Anleitungen waren gedacht an damen, die bereits häkeln können, und ich habe viel positives Feedback bekommen.

Nun habe ich auch Kommentare wie: zu schnell, zu schnell zum Häkeln, man kann nicht mithalten..

Ich dachte mir immer wie kann das möglich sein? Damen, die bereits häkeln können, die Maschen kennen und  die können nicht mithalten.

Dann ist mir gedonnert(hat eine Weile gedauert :-)) dass die Damen die nicht mithalten können Anfängerinnen sind.

Jetzt habe ich mir ein Häkelkurs für Anfänger überlegt,  damit die Damen auch mitkommen können :-).

In diesen Kurs lernen wir zusammen die grundlegenden Maschen des Häkelns und arbeiten wir zusammen ein einfaches Stirnband, eine Mütze und einen Schal 🙂.
Wir werden in eine kleine geheime Gruppe arbeiten, ich gebe euch Video und schriftliche Anleitungen mit ganz viele Bilder für die Maschen.
Ihr könnt Bilder oder Videos von euren Versuchen in die Gruppe laden und ich sehe mir das an und beantworte die Fragen.
2 Mal die Woche machen wir ein Live-Chat wo ihr mir sagt, wo ihr seit, wie es euch dabei geht.
Der Kurs dauert 1 Monat und kostet 30 €.
Empfohlene Materialien:
  • Zum Üben
-ein Knäuel Quickstep Wolle oder ähnlich für NS. 6
-1 Häkelnadel NR. 6
  • Für den Stirnband
-1 Knäuel Quickstep wolle
  • Für die Mütze und zum Üben
– 2 Knäuel Acrylwolle wie dem Star von Pro Lana( NS 3-3,5)
-1 Häkelnadel NR.4
  • Für den schal
-3 Knäuel Acrylwolle wie die für die Mütze.
-1 Häkelnadel NR.4
Materialien kosten 16,50 €  plus Versandkosten.
Ihr könnt wählen zwischen die 2 Möglichkeiten:
  • Onlinekurs mit Begleitung
  • Onlinekurs mit Begleitung und Materialien

 


Spread the love