Bunte Blätter decke

Spread the love

Bunte Blätter decke

 

Seit mehrere Monate bin ich im blätter Fieber und häkle, manchmal eine manchmal mehrere pro Abend, je nachdem es meine Pflichten es erlauben.

 

Für jedes einzelnes Blatt habe findet ihr eine Videoanleitung mit einem klick auf Video.

Die Decke ist aus 100 % Baumwolle gehäkelt. Ich habe dafür der Basic Cotton von Pro Lana benutzt.

Ich habe von jeder Farbe einen 50 gram Knäuel benutzt, außer von der Petrol Farbe. Davon habe ich mehr als drei benutzt. Mir ist noch ein wenig geblieben von dem vierten Knäuel.

Fragen kannst du auch als Kommentar, unter dieser post hinterlassen, falls du mir deine werke, zeigen willst, kannst dich registrieren, und danach einfach deine Bilder hochladen :-).

Würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.