Barfußsandalen häkeln


Barfußsandalen häkeln

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute zeige ich euch, wie ihr diese dekorativen Barfußsandalen häkeln könnt.

Ich würde gefragt, wieso sie überhaupt Barfußsandalen heißen. Weil man eigentlich barfuß läuft, die gehäkelte Teil steht oben auf dem Fuß, die Sohle wird nicht bedeckt. Die sind halt nur zur Dekoration, als Schmuck.


Man braucht nicht viel wolle dafür, und ist eine gute Möglichkeit deine Wolle Reste zu verbrauchen.
Ich habe sie aus Basic Cotton bearbeitet, mit Häkelnadel NR. 3 mm.

Ich habe die in eine Farbe gehäkelt, aber ihr wisst schön, ich mag es bunt und finde, dass wenn man jeder runde in eine andere Farbe häkelt, kann nichts falsch machen 😉 .
Ich bin neugierig, wer von euch die verrücktesten Farbkombinationen schafft.
Ihr könnt mir eure gehäkelte Barfußsandalen in meine Community zeigen.

Wisst ihr was? Machen wir gleich ein Gewinnspiel daraus ;-).
Ist mir jetzt spontan eingefallen.
Schickt mir Bilder eurer Barfußsandalen in Community, oder in meine Facebook-Gruppe , und das Bild mit den meisten Likes bekommt von mir ein Fußpflegeset von Avon geschenkt (Versand in Österreich oder Deutschland).

Ich werde gleich noch ein Post mit den Regeln des Gewinnspiels machen, damit es keine Missverständnisse gibt.

Vielen Dank für Zuschauen, bis bald.


Spread the love