Baby Jacke aus Restwolle häkeln


Baby Jacke aus Restwolle häkeln

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Blog.

Bei meiner letzten Videoanleitung, die bunten Fingerlose Handschuhe, würde ich, auf YouTube gebeten eine Baby-Jacke aus Restwolle zu häkeln.
Also zeihe ich euch in dieses Video wie ihr aus Restwolle, eine Baby-Jacke häkeln könnt.
Ich habe die Baby-Jacke aus Acryl Garn gehäkelt, die meisten sind Reste von der Pro Lana Star.
Gearbeitet habe ich mit meinem 3,5 mm Häkelnadel.

Die Baby-Jacke passt für Größe 12-18 Monate. Ich habe mit 64 Luftmaschen angefangen.
Gerechnet habe ich so: 10 Maschen für die Vorderseite, 12 für Schulter, 20 für Rückseite,12 für Schulter und10 für Vorderseite.
Wollt ihr die Jacke eine große kleiner machen? Kein Problem , rechnet 9 + 11 + 18 + 11 + 9= 58 Luftmaschen.
Dann 1 reihe weniger bis zum Armloch, wenn du ein Baby in der Nähe hast, oder Baby Kleidung, kannst es leicht messen.
Wollt ihr die Jacke eine Nummer größer machen? Dann rechnet 11 + 13 + 22 + 13 + 11= 70 Luftmaschen.
Dann eine oder 2 reichen mehr arbeiten bis zum Armloch. Natürlich am besten ist am Kind oder eine passende Kleidung zu messen.
Ich hoffe das euch die Anleitung gefällt, das ihr mich versteht und das ich eure Erwartungen erfüllt habe.
Eine Bitte habe ich auch an euch, bitte hilft mir und meinem Kanal zu wachsen.
Abonniert mein Kanal, es kostet nichts, teilt die Anleitungen, die euch gefallen, mit euren Freunden und in eure häkel Gruppen.
Vielen Dank fürs zuschauen und viel Spaß beim Häkeln.
Ps. Zeigt mit Bilder eurer Werke . Das geht auf YouTube leider nicht, aber ihr könnt eure Bilder auf meiner Community hochladen ;-).

 74 total views,  1 views today


Spread the love