Asymmetrisches Dreieckstuch häkeln


Asymmetrisches Dreieckstuch häkeln

 

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Blog.

Heute zeige ich euch mal ein Asymmetrisches Dreieckstuch mit Granny Muster.

Ich habe einige Half Granny Tücher gehäkelt, und ich wollte was neues Probieren. Eigentlich wollte ich diese Zunahme, die bei der normalen Granny Tuch in der Mitte läuft behalten,aber das Tuch soll aber trotzdem asymmetrisch sein.

Ich habe ein Tuch probiert, ist aber nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Bei dem zweiten Versuch habe ich es dann geschafft.

Ich weiß das man ein Asymmetrisches Dreieckstuch auch von der spitze anfangen kann, das wollte ich nicht.


Ich habe mit der Wolle Kristall und Häkelnadel 3,5 mm gearbeitet. Für ein Dreieckstuch habe ich zwei Knäuel Wolle verbraucht. Eins in Fuchsia und ein im Gelb.

Ich hoffe, dass es euch gefällt :-).
Bitte unterstützt mich und abonniert mein Kanal, teilt meine Videos mit eurer Freunde und bekannte.

 65 total views,  2 views today


Spread the love